Alle Kunstwerke, Schmuckstücke und Uhren im Online Store sind vorrätig - 3% bei Überweisung.

Neue Kollektion “GYPSY” von Tamara Comolli

Tamara Comolli, Gypsy, Armreifen, Galerie Voigt, Nürnberg, Schmuck

Präsentation der Neuheiten

Im Februar wurden wir zur Präsentation der Neuheiten 2021 von Tamara Comolli eingeladen und konnten dort direkt die schönsten Neuheiten für unsere Kunden und Comolli-Fans auswählen.

Tamara Comolli selbst stellte uns die neuesten Schmuckstücke aus den verschiedenen Kollektionen in ihrem Showroom vor. Neben neuen Elementen zu bekannten Kollektionen, wurde uns auch die neueste Kollektion GYPSY von Tamara Comolli persönlich gezeigt.

Doris Weiß und Eva Grossmann im Showroom von Tamara Comolli

Die GYPSY-Kollektion

Die verspielte und dennoch sehr elegante Kollektion vereint den Bohemian-Style mit zeitloser Eleganz. Vor allem die feinen Armspangen mit tropfenförmigen Diamanten im Brillantschliff an der Seite haben uns begeistert. Durch das Kombinieren verschiedener Armspangen der Kollektionen, können unterschiedliche Looks kreiert werden: Trägt man mehrere Armspangen mit den Steinen nach innen, entsteht eine klassische Silhouette mit verspielter Ornamentik. Werden die Armspangen mit den Tropfen nach außen getragen, entsteht ein lässiger Bohemian-Look. Die verschiedenen Designs gibt es entweder mit weißen Diamanten oder in einer Kombination mit farbenfrohen Saphiren und wertvollen Tsavorite.