Reimann, Andreas

„Malen mit Sieben“ bezeichnet der Wiener Pop-Artist Andreas Reimann selbst seine aufwendige Technik, der sich heutzutage kaum ein anderer Künstler in dieser Perfektion bedient. Seine Mixed Media-Arbeiten umfassen Unikate sowie limitierte Editionen mit vielschichtigem Handsiebdruck.

Andreas Reimann: Kate with Flowers, Mischtechnik auf Holz, ø150 cm, 15.000 Eur

Andreas Reimann: Kate with Flowers, Mischtechnik auf Holz, ø150 cm, 15.000 Eur

 

Die digitale Geisha-Serie, die nun endlich auch als Reimann-Mini erhältlich ist, schafft einen faszinierenden Effekt durch leuchtende Farben mit metallischem Glanz.

Wer die Arbeiten von Andreas Reimann kennt, weiß – jedes Werk ist einzigartig. Denn Abwechslung ist ihm wichtig. „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ Das Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, hat sich der Künstler zu Herzen genommen.

Mehr vom Designer